keyvisual



Startseite
Aktuell/Termine
JHV
Der Vorstand
Vereinsleben
Jubiläum
Unser Vereinsgelände
Züchter/Welpen
Zuchtschauen
BHP/BHP-S
Unsere Ausbilder
Jagdgebrauch/Erfolge
Juniorhandling
Impressum
Datenschutz
Kooperationspartner
Sitemap


Danke, dass Sie hier waren!

Herbstwanderung 2022

 

Es war alles perfekt. Dackel gut drauf, Herrchen und Frauchen sowieso und dann kommt Corona und macht (fast) alles zunichte. Ausgerechnet Herbstwanderung-Organisator Christian Blome hat es am Tag der Deutschen Einheit erwischt.

Aber dank der sozialen Medien übernehmen Rüdiger und Kirsten Grams kurzzeitig die Streckenführung, die diesmal vom Forsthaus Löhen zum Danzturm und wieder zurückführte. Wer wollte, konnte die Strecke unterwegs etwas abkürzen, aber alle Vier- und Zweibeiner hielten tapfer durch.

Es ging durch den Wald, der sich in glitzerndem Sonnenlicht schon etwas herbstlich zeigte. Pilze am Wegesrand, Beeren, Nüsse und Wurzeln werden jetzt von den Tieren des Waldes gerne genommen, um sie entweder für den Winter zu sammeln oder sich für den Winterschlaf rund zu futtern.

Um die Mittagszeit gab es zum Abschluss der diesjährigen Wanderungfür die Hunde ein Leckerli und für Herrchen und Frauchen ein leckeres Mittagessen im Forsthaus Löhen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hohe Ehrung für Dieter Volkenand

Dieter Volkenand erhielt die goldene Ehrennadel sowie die Ehrenrkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft im DTK Gruppe Iserlohn- Hemer e.V.

Die Überreichung hat unser stellvertretender Vorsitzender Rüdiger Grams  besonders gern persönlich übernommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top